Edina von der Ströher Heide

Wurftag: 09.11.2017
Größe: 33 cm
Haarart: stock / Farbe: weiß-schwarz
Gebiss: vollzahnig, Schere
Formwert: 
LOA, SCA, PLL: -/- (frei durch Eltern)
D-Lokus: D/D (frei durch Eltern)
Patella: 0
Prüfungen: Begleithundeprüfung (VDH), Agility-Leistungsklasse A2 (VDH)

>>> sportliche Leistungen

 

Edina stammt aus der Verpaarung Vox x Alva. Das komplette Pedigree stellen wir in Kürze hier ein. 

 

EdinaEdina bleibt bei uns. Diese vernünftig-unvernünftige Entscheidung, die wir schon an der Wurfkiste mit Herz und Bauchgefühl (und ohne Verstand) getroffen haben, war genau richtig. 😉

Der kleine weiß-schwarze “Teufel” hat sich wunderbar in unser Terrier-Rudel integriert und kommt besonders mit unseren Rüden sehr gut zurecht. Sie ist unerschrocken, arbeitsfreudig und sehr aufmerksam. Eben so, wie es sein soll!

Edina ist sportlich sehr engagiert unterwegs und für jede Art der Beschäftigung zu begeistern. Im Agility-Training und auf Turnieren zeigt sie sich besonders arbeitseifrig.