Edina von der Ströher Heide

Edina von der Ströher Heide / 03-2018Wurftag: 09.11.2017
Größe: bald fertig
Haarart: stock / Farbe: weiß-schwarz
Gebiss: vollzahnig, Schere
Formwert: folgt
LOA, SCA, PLL: -/- (frei durch Eltern)
D-Lokus: D/D (frei durch Eltern)
Patella: folgt
Prüfungen: werden demnächst erarbeitet

 

Edina von der Ströher HeideEdina bleibt bei uns. Diese vernünftig-unvernünftige Entscheidung, die wir mir Herz und Bauchgefühl getroffen haben, war sicher richtig. 😉

Aktuell (07/2018) können wir sagen, die Entscheidung war absolut richtig! Der kleine Jungspund hat sich wunderbar in unser Terrier-Rudel integriert und kommt mit allen anderen super zurecht. Sie ist unerschrocken, arbeitsfreudig und sehr aufmerksam. Genau so, wie es sein soll!

Wir freuen uns auf viele lustige Terrier-Momente mit diesem schwarz-weißen Energiebündel.