Forest Warriors Vox

Pedigree_VoxWurftag: 19.04.2009
Größe: 37,5 cm
Haarart: glatt / Farbe: weiß/schwarz
Gebiss: vollzahnig, Schere
Formwert: sehr gut (DJRTV)
LOA, SCA, PLL: -/- (frei)
D-Lokus: D/D (frei)
Patella: 0
Prüfungen: Zuchtzulassung (DJRTV), Begleithundeprüfung (VDH), ADP 1 (DJRTV), Agility Leistungsklasse A3 (VDH)

>>> sportliche Leistungen

 

Forest Warriors VoxVox ist unser erster Jack Russell Terrier, er ist im Jahr 2009 zu uns gekommen.
Bereits im Welpenalter zeigte er sich sehr lernfreudig und wissbegierig; diese Eigenschaften zeichnen ihn auch heute noch aus. Er ist stets für neue Dinge bereit und freut sich über jegliche Art von Beschäftigung. Als wirklicher Allrounder hat er Freude an den unterschiedlichsten Aufgaben. Egal ob Unterordnung/Erziehung, Agility, Frisbee, Flyball, Trickdogs oder Fährtenarbeit; er lernt gerne und schnell und ist dann stets mit Feuereifer bei der Sache. Bei der Arbeit kennzeichnet ihn sein „will to please“ – er ist stets motiviert und freundlich, macht gerne alles richtig und arbeitet ruhig und besonnen mit. Im alltäglichen Familienleben ist er sehr unauffällig, auch im Büro merkt man gar nicht, wenn er dabei ist. Als Terrier aus jagdlicher Gebrauchszucht ist er ein Beispiel dafür, dass durch gezielte alternative Auslastung auch jagdlich gezogene Hunde in Nicht-Jägerhand problemlos gehalten werden können.

Vox ist als Deckrüde gem. Zuchtordnung des DJRTV zugelassen und steht geeigneten Hündinnen zur Verfügung.
Für weitere Informationen und/oder Deckanfragen nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.