Aslan

AslanRasse: Mischling (Dobermann x Königspudel)
Wurftag: 28.03.2010
Größe: 79,0 cm
Haarart: glatt / Farbe: braun/schwarz
Gebiss: vollzahnig, Schere

 

 

 

Aslan

Aslan – unser “König von der Ströher Heide” – ist der große Bruder unserer Terrier und ist sich in keinster Weise bewusst, WIE groß er tatsächlich ist.
Als tip-top erzogener Junghund ist er mit gut einem Jahr zu uns gekommen, um bei uns in ein neues Leben zu starten. Mit unseren Terriern kommt Aslan gut zurecht, besonders mit den Hündinnen wird vorsichtig und liebevoll gespielt. Auch für unsere Welpen ist der Riese ein willkommener Sozialisierungspartner, der diesen Job wunderbar erfüllt.
Aslan findet seine Auslastung hauptsächlich in den Bereich Longieren, Dog-Scooting, Fährtenarbeit und Gegenstandssuche, beim Rally Obedience und beim Tricksen.

 

Aslan_Terrier-2014Aslan_Terrier-2014